Wir suchen ab sofort eine Büroassistenz mit technischem Verständnis (m/w/d)

für die Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie allgemeine Bürotätigkeiten.

Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit!

Deine Aufgaben

  • Aufträge und Rechnungen bearbeiten
  • Angebotsbearbeitung
  • Liefertermine überwachen
  • Eingangsrechnungen kontrollieren und Ausgangsrechnungen erstellen
  • Zahlungen veranlassen
  • Verwaltungstechnischen Schriftverkehr abwickeln
  • Unterstützung der Content-Pflege in unseren Social-Media-Kanälen
  • Unterstützung in der allgemeinen Kundenbetreuung und der Beratung in unseren Ausstellungsräumen vor Ort

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Bürokaufmann (m/w/d) bzw. über eine vergleichbare Qualifikation und hast bereits Berufserfahrung gesammelt.
  • Kenntnisse:
    • fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, Power Point)
    • Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Social-Media-Kanälen, wie z.B. Facebook und Instagram, sind von Vorteil
    • Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft und bist offen für moderne Kommunikationsmedien und Marketingmaßnahmen.
    • Du bist offen im Umgang mit Kunden und interessiert an einer langfristigen Zusammenarbeit in einem modernen und technisch hervorragend ausgestatteten Unternehmen.

Wir bieten Dir

  • unbefristeten Arbeitsvertrag
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • modernes und offenes Unternehmen mit gutem Betriebsklima
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • Vermögenswirksame Leistungen

Du findest Dich in unserer Stellenausschreibung wieder?
Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@blowfill.de

oder alternativ per Post an:
Blowfill
Oldenburger Straße 34b
26639 Wiesmoor

Bei Fragen einfach anrufen unter (0 49 44) 64 39 67-0.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!